Über

Mein Name ist Eleonore. Ich bin nun 17 Jahre alt. Ich möchte hier auf dieser Homepage einige Details meines Lebens preisgeben. Ich weiß nicht ob es jemand ließt, aber ich könnte mir einbilden, dass es tatsächlich jemanden interessiert hat, was ich hier schreibe.

Hier ein paar wichtige Informationen über mich :

Ich bin nun seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen, den ich über alles liebe. Ich denke wir sind füreinander gemacht.

Ich hab eine Schwester (25) und einen Bruder (28).

Meine Mutter ist seit ca. 7 Jahren MS erkrankt.

Meine beste Freundin ist meine 25 jährige Schwester. Sie ist schwanger und ich bin sooo glücklich darüber!

Mein Freundeskreis beschränkt sich so ziemlich auf die Freunde meines Freundes. Ich selber habe eigentlich nur meine Schwester und ein paar gute Bekanntschaften.

Mein Leben widme ich dem Metal und der Gothicmusik.

Mein ein und alles ist mein Kater.

Ich beginne eine Friseurausbildung auf die ich mich sehr freue.

Ich denke das ist so das wichtigste, was man über meine momentane Lebenssituation wissen müsste.

 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung